Gratis bloggen bei
myblog.de



Samstag:
Was für ein schöner Tag *sings* ^^
Morgens aufstehen und Geschenke für zwei Arbeitskollegen holen. Dann Brille aussuchen (ich hoffe sie gefällt mir auch noch wenn ich se dann wirklich tragen muss). Augen haben sich total verschlechtert x.x und die Brille kostet 300 € x__x aber man holt sich ja nicht jedes Jahr ne neue Brille *sigh*

Und danach M@dülein abgeholt ^^ und dann Gure.... wah mein armes Auto war voll...
Und dann ab zum Kendo. Ohne Navi hätt ich des nie gefunden. Und dann waren wir so um 20 vor an der Halle... und Mario und Holy standen da... aber kein Alex. Kein Alex = kein Schlüssel... argh XD umsonst beeilt.

Dann Kendo ^^ Unterricht war ganz okay, nur schade das wir keinen eigenen Trainer für die Anfänger hatten. Aber damit muss man leben.

Danach dann noch Holy mit ins Auto... armer K-san x.x 4 Leute und 3 Kendo Rüstungen <.<...

Und dann Gure heimgefahren und auf den Mainzer Weihnachtsmarkt ^^ Holy ist in der Stadt ihre eigenen Wege gegangen und ich hatte Mqdü ganz für mich *-*

Es war sooo toll. Richtig entspannend. Süßkram mampfen, unnötige Sachen bewundern weil sie hübsch sind ^^ und einfach nur Spaß haben und knuddeln und *-*

Schöner Samstag. Meine gute Laune hat immerhin bis heute angehalten ^_^

5.12.07 22:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung