Gratis bloggen bei
myblog.de



Ja~
Doch noch ein schöner Tagesabschluss ^^
Kasu hat in ihrer Friendlist geschrieben und eine unnette Away Message von mir zurück bekommen, die ich eingestellt hatte. Nungut, die zwei Personen denen diese Msg gegolten hätte würden mich eh nicht privat anschreiben, aber falls doch... naja egal.

Jedenfalls haben wir eine Zeit lang da gesessen und gequatscht. Naja, ich hab immer noch keine Lust Huntress zu spielen. Also sind wir zusammen (meine Priest und ihre Huntress) nach Niffelheim. *-* Hach, die % flogen nur so. Obwohl wir gleich am Anfang gelegt wurden. Aber beim zweiten Anlauf lief alles gut. Auch wenn ich noch ca. 4x verreckt bin und Kasu 1x. Trotzdem hatte ich sowohl Job, als auch Base Level up *-* *freu*

Naja ^^ jetzt gehts ab ins Bettchen. Gute Nacht <3

25.11.07 01:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung