Gratis bloggen bei
myblog.de



Nach langer Zeit hier mal wieder was neues.

Gestern war Weihnachtsfeier von der Firma aus ^^
War richtig lustig. Bowling, wie die letzten zwei Jahre auch.

Abends dann noch im Halbschlaf mit Basti telefoniert ^^' (der hatte gestern Purzeltag) und heute bis 11 geschlafen *___*
Endlich mal ausschlafen >.<

Und nächstes Wochenende hab ich frei ^_^

Eben war ich mit Tyr mit meiner Priest los... keine Gute Idee irgendwie... zwar hatte ich ihn ein paar Stunden vorher gefragt, aber so richtig Lust hat ich dann plötzlich nimmer x,x und als Tyr nur noch 2 % bis Up gebraucht ht sind wir auch noch 3x verreckt -.- nicht mein Tag in Ro... weil nachdem wir des Up dann hatten, wollte ich Huntress wieder spielen... und bin direkt mal verreckt *grml*

Letzte Woche auch zweimal verreckt... aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels *-* Fais dummer Techniker kommt nächste Woche und dann bekommt sie endlich Internet >.< endlich...

___

Zu Harry Potter: Ich werd es heute zu Ende lesen... mir fehlen auch nur noch so 50 Seiten <.< aber ich werde wahnsinnig bei diesem Buch x.x... langsam frag ich mich ob das normal ist. Ich konnte die ganze Woche wärend der arbeit nur an das Buch denken... und hab letztens eine halbe Stunde im Bett geheult weil ein paar meiner Lieblingscharas gestorben sind... .__. ich glaube ich weine mehr über Bücher und Filme, als Dinge die im realen Leben passieren *sigh*... irgendwie.... krank x_x

___

So, ich werd hier jetzt Chatzitate und sowas eintragen die ich wiitzig oder erwähnenswert finde XD:

Bastard.Operator (12:54 PM) :
auf dem bild biste ne ganz andere wie früher *hehe*
(*freu* XD ich hab auf dieser komischen Inet Seite "wer-kennt-wen" Leute gefunden die ich ewig nicht mehr gesprochen/gesehen hab ^^ freu mich das die mich kaum noch erkennen irgendwie XD')

*Ceres*: Stille Wasser sind tief.... und verdammt schmutzig!

18.11.07 18:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung