Gratis bloggen bei
myblog.de



I don't like monday .___.

Sigh... was ein doofer Tag. Heute schon sehr lustlos zur Arbeit gekommen. Montag... ich allein mit zwei anderen Mitarbeitern. Der Rest hat Urlaub bzw. is weg.

Morgens kam dann Herr V. und hat sich abgemeldet. Ist zum Arzt. Wie lange er jetzt krankgeschrieben ist, wissen wir immer noch nicht...

Nunja, zum Glück ist nicht so viel los. Aber meine Laune war den ganzen Tag irgendwie nicht berauschend...

Dann Mittags einen Termin bei meiner tollen Kiefer Orthopädin... ich hab extra meine Mittagspause auf den Termin gelegt... hab hab dann da ne dreiviertel Stunde verbracht -.-... nur damit die mir sagt ich soll die Spange jede Woche stellen und in nem Monat wieder vorbei kommen.

Also kam ich zu spät wieder in die Firma. Dafür bekomm ich entsprechend Zeit von meinen Poolstunden abgezogen (Poolstunden = Arbeitszeit von Samstagen). Laune also super als ich wieder in die Firma kam. Und dann kommt auch noch ein Kollege mit so nem Schrott an. Also richtiger Schrott -_- der überhaupt nicht toll einzugeben ist... und ich muss des meiste davon an andere weiterleiten, weil ich selbst die Berechtigung nicht hab des zu erfassen (des is auch gut so, sonst bekäm ich ja nur noch so Müll). Jedenfalls dieser Kollege kommt immer mit so nem Scheiß zu mir. Soll er doch seinen Kram selbst eingeben. Aber er hat wohl keinen Plan von den Abläufen -.- jedenfalls hab ich gesagt ich gebs nicht ein. Mir wär egal wers macht und ich machs nicht, wenn er mit dem Kunden sowas ausmacht.

Kay... zwei Stunden später bekomme ich eine Email vom Vorgesetzten von dem. Der hat mich gefragt wieso ich die Aufgabe abgelehnt hätte. Und was nun damit passieren soll. und das ich schnippisch gewesen sei und ob man sowas nicht sachlich klären könne.

Nur mal so. Der Mensch hat es verdient. Ich hab keine Lust dauernd für den irgend nen Schrott zu tun. Zumal bei normalen Fragen an diese Person, durchaus nicht immer "sachliche" Antworten zurück kommen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass meine Antwortsemail in der ich geschrieben habe, dass ich die Arbeitsweise der Abteilung nicht verstehen kann und auch nicht will, mir aber durchaus im klaren darüber bin, dass der das sicherlich anders sehen wird als ich. Er hatte gefragt ob man das nicht in einem persönlichem Gespräch klären könne.

Ich hab nen halben Aufsatz geschrieben. Und danach geschrieben, dass für mich alles geklärt sei. Wenn er denoch ein Gespräch wünsche, solle er sich eine Zeit aussuchen, in der unsere Abteilung besser besetzt ist.

*grml* ich bin sauer -___- diese Abteilung ist auch selten einsichtig. Der betreffende Kollege fühlt sich bei jeder frage gleich angegriffen...
Beispiel: Kunde will morgen unbedingt Steine haben. Ich telefoniere 3 Spediteure ab, keiner kann morgen fahren... alle können einen Tag später. Also gehe ich zum Kollegen und frage höfflich (ich war wirklich höfflich...) ob er den Kunden nicht anrufen und fragen könne, ob es ginge wenn wir die Steine einen tag später liefern.
Nein, der Kunde braucht sie morgen (ohne den Kunden überhaupt gefragt zu haben). Also hab ich ihm erklärt das ich keinen Spediteur finde, der es mir fährt.
Das sei dem Kunden aber egal. Ich also gemeint, dass uns das aber nicht egal sei und wie er sich denke, dass ich die Steine beibekommen soll, ohne Spediteur... da war er nämlich schon recht laut...
So ging das noch eine Weile weiter... totale Gegenwehr den Kunden nett zu fragen, ob der Liefertermin morgen nicht reichen würde...

Dies nur als Beispiel... ich will es jetzt nicht weiter ausführen. Aber ich war wirklich sauer -____-

____

Ja, eines steigert meine Laune wieder. Wacken 2008 *-*
Ich will da hin. Und ich habe eben meine Karte bestellt *g*

Basti fährt auch hin *freu* und Thali, Neko und Alex werd ich Mittwoch nochmal persönlich fragen :/
Es ist leider schon etwas teuer x___x aber dann wird das eben mein Sommerurlaub *-* Hach, ich freu mich. Sonata Arctica *___*

Lalala ^^ Mittwoch Subway to Sally und Coppelius Konzi <3
Ich hoff nur Subway spielt viele alte Lieder... des neue Album is nicht so gut *heul*

____

Ich vermisse M@dü p__p' Wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen...
____

Silvester... kA... die Gilde feiert wieder. Allerdings bei unserer Leaderin und ihrem Freund... ... und der Weg is auch weit x.x bei Hannover...
Ich weiß nicht, vielleicht feier ich bei Fai und Shag. Das wird sicher auch lustig. o.o

____

Ro... Stand Huntress:
27,2 % Ich werd nie 99 XD
Ich wollte doch Dezember 99 sein *heul*
Ich muss gleich leveln òó

Fai hat auch bald wieder Internet ^^

____

www.wer-kennt-wen.de Lustige Seite XD meine halbe Firma ist da und es gibt sogar ne Gruppe mit Beinbrech Angestellten ^^

____

Nochmal Ragnarok XD
Hab an einen netten Menschen ein bissl Zeug verkauft. Ingame halt. Hab dann ein wenig mit ihm gechattet ^^ hat gemeint ich solle machen das ich Sniper werde XD
Jetzt werde ich sogar schon von Fremden Leuten motiviert <3

____

Das wars erstmal ^^ reicht auch, oder?

5.11.07 19:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung