Gratis bloggen bei
myblog.de



Kendo...

Ich vermisse M@dü.... nicht nur im Kendo, sondern allgemein x.x ich seh sie nicht mehr so oft online... und wenn fehlen uns die Gesprächsthemen *sigh*

Erneuter Rückschlag im Kendo... heute kein Training bei Mario. Wir waren insgesamt gerade mal zwei Anfänger... ich dachte bis 5 min vor Beginn, dass ich ganz alleine wäre x.x

Training mit Alex... Alex ist ein guter Trainer. Aber er ist auch streng. Und zeigt einem sämtliche Fehler auf. Und da sind viele Fehler... und Dinge die Mario uns anders gezeigt hat, Alex aber so und so will x__x Hach... ich komm mir so schlecht vor bei den ganzen Fehlern x.x und noch mehr, weil Daniel jetzt auch demnächst mit Rüstung trainieren wird...

Igi meint ich soll Alex fragen, ob ich auch in Rüstung trainieren darf... ich versuch glaub ich nächsten Freitag mich dazu durchzuringen...
Aber ich glaub ja Alex mag mich nicht... ich glaube ich weiß was mein Hauptproblem ist.... ich bin zu alt x.x die meisten sind jünger und heute hat er einen großen Vortrag gehalten, wie wichtig unsere Jugend ist usw... ich hab zu spät angefangen... wenn ich mir die anderen Anfänger in meinem Kurs betrachte *sigh*

Und schon wieder so ein Selbstmitleidiger Blog ^^''
Dieses Wetter <.<... diese Jahreszeit überhaupt... ich verfall schon wieder in Depressionen...

Naja... was solls... ich leg mich jetzt pennen. Morgen Arbeiten und dann Reifen wechseln ._____. *freu* Ich wollt mir eigentlich ne neue Brille aussuchen. Aber des kann ich dann wohl vergessen.

Naja, dann nächste Woche.

Oyasumi~

2.11.07 23:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung