Gratis bloggen bei
myblog.de



Musik /ho

Hmm... gibt momentan viele Lieder die ich toll finde, bzw. teile des Textes >.<

Momentan läuft eins grade bei ur-radio ^^ Samsas Traum - K.haos Prinz und Windprinzessin, das ist ein tolles Lied finde ich. Auch wenn ich immer ein ein Pärchen in Ro denken muss... die hatten K.haos Prinz und Windprinzessin als Rang. Das Pärchen ist komisch... Einzelheiten erspar ich euch, aber des Lied ist toll *-*


Dann noch Rebell von den Ärzten... ... ich mag des x___x diese Phase hatte und hab ich recht häufig.

Junge - auch den den Ärzten, erst zweimal gehört. Aber es erinnert mich daran, dass meine Eltern früher sehr unglücklich mit mir waren... nicht unbedingt die tollste Erinnerung ^^' aber irgendwie, ich kann komischerweise nie ion Worte fassen wieso ich etwas mag <.<...

Saltatio Mortis - Koma... böse x___X ich denk dauernd an Greeny bei dem Lied... und dann denk ich das er da hätte sterben können... oder mein Vater damals... oder mein Opa... oder kA... der bloße gedanke, dass jemand so sterben muss ist schon grausam >___<' ich hab sogar schon geheult bei dem Lied...

Saltatio Mortis - Falsche Freunde, muss ich da viel erklären wieso mir das Lied so gut gefällt?

Hmm... das waren die wichtigsten.
Ich muss leider sagen, dass mich das neue Subway to Sally Album doch enttäuscht hat ;_____; ist leider nicht so mein Fall ^^' aber ich freu mich trotzdem aufs Konzert ^^ und Coppelius als Vorband *-* <3 XD

26.10.07 23:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung