Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Feiertag ^^
*freu* Ausschlafen *-* hab bis 11 Uhr gepennt ^^° und bin trotzdem wieder müde x.x

Irgendwie gar keine Lust auf Ro momentan... aber hab den Tag trotzdem runbekommen.

Zwischenstand Huntress: 23,5 %... hat sich nicht viel getan.

Fai kommt am Sonntag wieder *-* sofern ihr Internet dann funktioniert -.- dann wird wieder Huntress gelevelt ^^ <3

Heute war ein extrem sinnloser Tag ^^'''
Irgendwie nix gemacht. Ah doch, hab einen großen Teil meiner Kleider umgelagert in den Schrank meiner Schwester. Die wohnt ja nun nicht mehr so richtig hier... wahnsinn wie leer der Schrank jetzt ist *-*

Hmm... Mag morgen nicht arbeiten x_x und Kendo ist auch *sigh*

Aber was ich viel schlimmer finde... Samstag arbeiten ._____. und danach Reifen am Auto wechseln. Das Reifen wechseln an sich ist nicht schlimm... aber die Sommerreifen sauber machen ist ätzend x_x'''

Ich freu mich auf Sonntag *sigh*
Und dann auf Mittwoch *.*

Und auf die Woche vor Weihnachten *Urlaub XP*

Blubb... Gute nacht ^^' ich les jetzt Harry Potter weiter.

1.11.07 21:37, kommentieren

Kendo...

Ich vermisse M@dü.... nicht nur im Kendo, sondern allgemein x.x ich seh sie nicht mehr so oft online... und wenn fehlen uns die Gesprächsthemen *sigh*

Erneuter Rückschlag im Kendo... heute kein Training bei Mario. Wir waren insgesamt gerade mal zwei Anfänger... ich dachte bis 5 min vor Beginn, dass ich ganz alleine wäre x.x

Training mit Alex... Alex ist ein guter Trainer. Aber er ist auch streng. Und zeigt einem sämtliche Fehler auf. Und da sind viele Fehler... und Dinge die Mario uns anders gezeigt hat, Alex aber so und so will x__x Hach... ich komm mir so schlecht vor bei den ganzen Fehlern x.x und noch mehr, weil Daniel jetzt auch demnächst mit Rüstung trainieren wird...

Igi meint ich soll Alex fragen, ob ich auch in Rüstung trainieren darf... ich versuch glaub ich nächsten Freitag mich dazu durchzuringen...
Aber ich glaub ja Alex mag mich nicht... ich glaube ich weiß was mein Hauptproblem ist.... ich bin zu alt x.x die meisten sind jünger und heute hat er einen großen Vortrag gehalten, wie wichtig unsere Jugend ist usw... ich hab zu spät angefangen... wenn ich mir die anderen Anfänger in meinem Kurs betrachte *sigh*

Und schon wieder so ein Selbstmitleidiger Blog ^^''
Dieses Wetter <.<... diese Jahreszeit überhaupt... ich verfall schon wieder in Depressionen...

Naja... was solls... ich leg mich jetzt pennen. Morgen Arbeiten und dann Reifen wechseln ._____. *freu* Ich wollt mir eigentlich ne neue Brille aussuchen. Aber des kann ich dann wohl vergessen.

Naja, dann nächste Woche.

Oyasumi~

2.11.07 23:06, kommentieren

I don't like monday .___.

Sigh... was ein doofer Tag. Heute schon sehr lustlos zur Arbeit gekommen. Montag... ich allein mit zwei anderen Mitarbeitern. Der Rest hat Urlaub bzw. is weg.

Morgens kam dann Herr V. und hat sich abgemeldet. Ist zum Arzt. Wie lange er jetzt krankgeschrieben ist, wissen wir immer noch nicht...

Nunja, zum Glück ist nicht so viel los. Aber meine Laune war den ganzen Tag irgendwie nicht berauschend...

Dann Mittags einen Termin bei meiner tollen Kiefer Orthopädin... ich hab extra meine Mittagspause auf den Termin gelegt... hab hab dann da ne dreiviertel Stunde verbracht -.-... nur damit die mir sagt ich soll die Spange jede Woche stellen und in nem Monat wieder vorbei kommen.

Also kam ich zu spät wieder in die Firma. Dafür bekomm ich entsprechend Zeit von meinen Poolstunden abgezogen (Poolstunden = Arbeitszeit von Samstagen). Laune also super als ich wieder in die Firma kam. Und dann kommt auch noch ein Kollege mit so nem Schrott an. Also richtiger Schrott -_- der überhaupt nicht toll einzugeben ist... und ich muss des meiste davon an andere weiterleiten, weil ich selbst die Berechtigung nicht hab des zu erfassen (des is auch gut so, sonst bekäm ich ja nur noch so Müll). Jedenfalls dieser Kollege kommt immer mit so nem Scheiß zu mir. Soll er doch seinen Kram selbst eingeben. Aber er hat wohl keinen Plan von den Abläufen -.- jedenfalls hab ich gesagt ich gebs nicht ein. Mir wär egal wers macht und ich machs nicht, wenn er mit dem Kunden sowas ausmacht.

Kay... zwei Stunden später bekomme ich eine Email vom Vorgesetzten von dem. Der hat mich gefragt wieso ich die Aufgabe abgelehnt hätte. Und was nun damit passieren soll. und das ich schnippisch gewesen sei und ob man sowas nicht sachlich klären könne.

Nur mal so. Der Mensch hat es verdient. Ich hab keine Lust dauernd für den irgend nen Schrott zu tun. Zumal bei normalen Fragen an diese Person, durchaus nicht immer "sachliche" Antworten zurück kommen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass meine Antwortsemail in der ich geschrieben habe, dass ich die Arbeitsweise der Abteilung nicht verstehen kann und auch nicht will, mir aber durchaus im klaren darüber bin, dass der das sicherlich anders sehen wird als ich. Er hatte gefragt ob man das nicht in einem persönlichem Gespräch klären könne.

Ich hab nen halben Aufsatz geschrieben. Und danach geschrieben, dass für mich alles geklärt sei. Wenn er denoch ein Gespräch wünsche, solle er sich eine Zeit aussuchen, in der unsere Abteilung besser besetzt ist.

*grml* ich bin sauer -___- diese Abteilung ist auch selten einsichtig. Der betreffende Kollege fühlt sich bei jeder frage gleich angegriffen...
Beispiel: Kunde will morgen unbedingt Steine haben. Ich telefoniere 3 Spediteure ab, keiner kann morgen fahren... alle können einen Tag später. Also gehe ich zum Kollegen und frage höfflich (ich war wirklich höfflich...) ob er den Kunden nicht anrufen und fragen könne, ob es ginge wenn wir die Steine einen tag später liefern.
Nein, der Kunde braucht sie morgen (ohne den Kunden überhaupt gefragt zu haben). Also hab ich ihm erklärt das ich keinen Spediteur finde, der es mir fährt.
Das sei dem Kunden aber egal. Ich also gemeint, dass uns das aber nicht egal sei und wie er sich denke, dass ich die Steine beibekommen soll, ohne Spediteur... da war er nämlich schon recht laut...
So ging das noch eine Weile weiter... totale Gegenwehr den Kunden nett zu fragen, ob der Liefertermin morgen nicht reichen würde...

Dies nur als Beispiel... ich will es jetzt nicht weiter ausführen. Aber ich war wirklich sauer -____-

____

Ja, eines steigert meine Laune wieder. Wacken 2008 *-*
Ich will da hin. Und ich habe eben meine Karte bestellt *g*

Basti fährt auch hin *freu* und Thali, Neko und Alex werd ich Mittwoch nochmal persönlich fragen :/
Es ist leider schon etwas teuer x___x aber dann wird das eben mein Sommerurlaub *-* Hach, ich freu mich. Sonata Arctica *___*

Lalala ^^ Mittwoch Subway to Sally und Coppelius Konzi <3
Ich hoff nur Subway spielt viele alte Lieder... des neue Album is nicht so gut *heul*

____

Ich vermisse M@dü p__p' Wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen...
____

Silvester... kA... die Gilde feiert wieder. Allerdings bei unserer Leaderin und ihrem Freund... ... und der Weg is auch weit x.x bei Hannover...
Ich weiß nicht, vielleicht feier ich bei Fai und Shag. Das wird sicher auch lustig. o.o

____

Ro... Stand Huntress:
27,2 % Ich werd nie 99 XD
Ich wollte doch Dezember 99 sein *heul*
Ich muss gleich leveln òó

Fai hat auch bald wieder Internet ^^

____

www.wer-kennt-wen.de Lustige Seite XD meine halbe Firma ist da und es gibt sogar ne Gruppe mit Beinbrech Angestellten ^^

____

Nochmal Ragnarok XD
Hab an einen netten Menschen ein bissl Zeug verkauft. Ingame halt. Hab dann ein wenig mit ihm gechattet ^^ hat gemeint ich solle machen das ich Sniper werde XD
Jetzt werde ich sogar schon von Fremden Leuten motiviert <3

____

Das wars erstmal ^^ reicht auch, oder?

5.11.07 19:20, kommentieren

Nach langer Zeit hier mal wieder was neues.

Gestern war Weihnachtsfeier von der Firma aus ^^
War richtig lustig. Bowling, wie die letzten zwei Jahre auch.

Abends dann noch im Halbschlaf mit Basti telefoniert ^^' (der hatte gestern Purzeltag) und heute bis 11 geschlafen *___*
Endlich mal ausschlafen >.<

Und nächstes Wochenende hab ich frei ^_^

Eben war ich mit Tyr mit meiner Priest los... keine Gute Idee irgendwie... zwar hatte ich ihn ein paar Stunden vorher gefragt, aber so richtig Lust hat ich dann plötzlich nimmer x,x und als Tyr nur noch 2 % bis Up gebraucht ht sind wir auch noch 3x verreckt -.- nicht mein Tag in Ro... weil nachdem wir des Up dann hatten, wollte ich Huntress wieder spielen... und bin direkt mal verreckt *grml*

Letzte Woche auch zweimal verreckt... aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels *-* Fais dummer Techniker kommt nächste Woche und dann bekommt sie endlich Internet >.< endlich...

___

Zu Harry Potter: Ich werd es heute zu Ende lesen... mir fehlen auch nur noch so 50 Seiten <.< aber ich werde wahnsinnig bei diesem Buch x.x... langsam frag ich mich ob das normal ist. Ich konnte die ganze Woche wärend der arbeit nur an das Buch denken... und hab letztens eine halbe Stunde im Bett geheult weil ein paar meiner Lieblingscharas gestorben sind... .__. ich glaube ich weine mehr über Bücher und Filme, als Dinge die im realen Leben passieren *sigh*... irgendwie.... krank x_x

___

So, ich werd hier jetzt Chatzitate und sowas eintragen die ich wiitzig oder erwähnenswert finde XD:

Bastard.Operator (12:54 PM) :
auf dem bild biste ne ganz andere wie früher *hehe*
(*freu* XD ich hab auf dieser komischen Inet Seite "wer-kennt-wen" Leute gefunden die ich ewig nicht mehr gesprochen/gesehen hab ^^ freu mich das die mich kaum noch erkennen irgendwie XD')

*Ceres*: Stille Wasser sind tief.... und verdammt schmutzig!

18.11.07 18:51, kommentieren

-.- Ich hasse es...
Wieso ist eigentlich so viel momentan so scheiße in meinem Leben?

Gestern war ein schrecklicher Arbeitstag... Kendo war ganz gut.

Und Fai hat endlich Internet *-*

Aber Greeny schickt mir ne Seltsame Sms... "Werde am Freitag entlassen ..."
Und ich erstmal oO wah scheiße, er wird entlassen... und war schon dabei zu schreiben, dass er erstmal gesund werden soll und schon wieder was findet... da fällt mir ein: Mom, entlassen? Reha? Wird er aus der Reha entlassen? Oder von seiner Arbeit aus? x.x Wah... ich hab dann einfach mal gratuliert das er zur Reha entlassen wird...
*erstmal irgendwie scheinbar immer negativ denk* <.<'''

Und heute Ro... -_- keine Lust irgendwie...
Naja und dann fragt Julian ob ich nachher mit Sage mitwill in den Ice Dungeon und ich mich gefreut ^^ ein guter Share und mal Ice Dungeon mit Sage... und jetzt levelt er mit Shin... mit unserer Baby Dancer -.- ich verlass mich besser nimmer auf solche Aussagen...

Ich hoff dann einfach mal das Fai noch in Ro online kommt und wir dann da ein wenig zusammen losziehn...

Meine Schwester war heute hier ^^ des war ganz gut. Mal ein wenig mit ihr und meiner Mutter gequatscht und so. Muss auch mal sein ^^

Naja, mal schauen was ich jetzt mach...

24.11.07 19:12, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung