Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Zu kotzen...

Wie meine Freunde alles wissen, bin ich etwas besessen von dem Spiel Ragnarok Online, dass ich immerhin auch schon 1 1/2 Jahre spiele.
Heute wollte ich mich einloggen, um meine Huntress heute abend oder morgen früh auf Level 98 zu bringen.
Nunja... Passwort falsch. Passiert, halt mal wieder vertippt. Zweites Mal... Drittes Mal... ok, Feststelltaste aktiv? Nein... ... ... *panik*

Okay... mal auf der Seite selbst versucht anzumelden... geht nicht...
Passwort zuschicken... kommt nicht an... *noch mehr Panik*

In lauter Panik habe ich dann meinen Ro-Mann angerufen... vielleicht weiß der etwas. Die einzige Person der ich mal meine Daten gegeben habe, der diese aber meines Wissens nie genutzt hat.
Dieser weiß von nichts und ich lege dann schon heulend auf... und bekomme später eine SMS, wie nett er es fände, dass ich ihm doch so viel vertraue! Danke, dein rumgezicke hat mir gerade noch gefehlt...

Also logge ich mich auf meinem unnötigen 2. Account ein... und schreibe die GM's an. Es meldet sich auch gleich jemand, der mir eine Email Adresse gibt, an die ich schreiben soll. Mit alles Daten pipapo...

Gut... das habe ich dann gemacht... 15 min später hab ich noch ne zweite Mail geschickt, mit der Bitte das sie den Account wenigstens sperren, dass der meine Charakter nicht missbrauchen kann, bzw. löschen oO
Wenn meine Hunter gelöscht wird sterb ich >.<... ich hab 1 1/2 gespielt um auf knapp 98 zu kommen... ich habe Equip... und ich habe keine Lust das alles an einen überaus bösartigen Menschen zu verlieren, dem ich mit meinem Shinai sämtliche Zähne rausschlage, wenn ich erfahre wer das war -.-

Naja, dann habe ich noch mit meiner Leaderin gesprochen (über meinen 2. Account). Ihr Freund kennt wohl GM's... allerdings konnte er mir auch nicht wirklich helfen, leider.
Vor allem habe ich eine Automatische Antwort Mail bekommen, die mir sagt, dass es Wochen dauern kann, bis ich meinen Account wieder bekomme...
Ich habe das Spiel für Wochen im voraus bezahlt -.- BEZAHLT!! Und soll jetzt Wochenlang keinen Zugriff drauf haben... wärend in aller Ruhe mein Account geplündert wird und meine Charakter gelöscht werden? Danke ihr Penner -.-

Momentan spamme ich die GM's im Spiel zu.
Allerdings haben diese scheinbar keine Ambitionen zu helfen. Oder wenigstens sowas zu sagen wie: Wir kümmern uns um dein Problem oder... irgendwas! Nein, nichts. Also werden Sie weiter zugespamt -.-

Meine Nerven sind eh grade eher gar nicht belastbar...
Shin zickt die ganze Zeit rum... was kann ich denn dafür, dass er anscheinend immer noch Sano liebt. Die sagt ihm dann so tolle Sachen wie "Du brauchst dir gar keine Hoffnungen machen, ich bin mit Sasuke zusammen." Und das war ja nicht das erste Mal... und der ... 4. Freund seit dem einen Jahr in dem ich sie kenne. Gleichzeitig missbraucht sie ihn regelmässig als Taxi... sorry, ich mag Shin wirklich... aber soviel gebalte Dummheit, muss ich da dann noch Verständnis haben und Nerven mir das auch noch anzuhören? Nein, ich denke nicht.

*nebenbei seit ca. 2 Stunden die GM's in RO zuspam... immer noch keine Antwort*

Ach ja... noch ein Kumpel... seit Wochen im Krankenhaus. Eigentlich sollte er wohl heute rauskommen. Ich habe ihm gestern geschrieben und heute... >.< aber auch das wird scheinbar ignoriert... scheinbar ignoriert mich gerade meine komplette Umwelt... von daher wird auch diesen Blog vermutlich niemand lesen.

M@dü ist momentan in Spanien, Kursfahrt...

*GM's antworten immer noch nicht *weiter zuspam mit Dingen wie "Ich find das nicht lustig! Antwortet!" "Wenn ihr wollt das ich euch nicht weiter auf den Keks gehe macht was!" "Ich will gerne wissen was mit meinem Account passiert >,<" usw...

Also... meine Begeisterung steigt...

Ahja... momentan habe ich ziemlichen Bluthochdruck... meine Eltern meinen ich soll zum Arzt... mein Urgroßvater und Opa sind an einem Herzinfakt gestorben und mein Vater war kurz davor an seinem Herzinfakt dieses Jahr zu sterben...
Herrlich... es tut mir ja Leid, dass ich momentan eigentlich gar nichts Positives zu erzählen habe... aber es gibt irgendwie nichts Positives -.-

Ich sollte mehr unternehmen... aber was? oô
Naja... ab November sollte diese Frage geklärt sein... dann gehts eh nur noch... Arbeiten, Weihnachtsfeiern von der Firma, Urlaub von Kollegen = Streß, Krankheit von Kollegen = Streß, Inventur, Schlafmangel, Weihnachten suckt .___.
Silvester ebenso >.<... ich glaub ich leg mich ab jetzt einfach nur noch schlafen wenn ich von der arbeit komme... damit wäre "Tsumi" immerhin beschäftigt...

Gut... genug Selbstmitleid für einen Blog...
euro-gms ich hasse euch -.-

mfg
Tsu

28.9.07 21:25, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung