Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Genervt...

Mal wieder.
Nein, ich kann das Leben nicht leicht nehmen, auch wenn ich es versuche. Dafür gehen mir diese leichtlebigen menschen mittlerweile teils ziemlich auf den Keks.
Wieso gehen die einem alle mit ihrer provokativ guten Laune auf den Keks. Warum erreichen eigentlich nur die Leute irgendwas die so unverschämt sind, ständig etwas von anderen zu fordern (da z.B. an Ro denk "Tank mich, leech mich, gib mir Equip, Level mit mir..." aber nicht nur Ro, sondern auch das richtige Leben).

Heute hatten wir eine Jahreszusammenfassung der Firma. Meine Firma fordert zwar von uns recht viel Einsatz. Aber immerhin sind sie fair. Ich bin unbefristet angestellt. Bekomme ein recht ansehnliches Gehalt und kann mich eigentlich nicht über viel beschweren...

Aber momentan macht mich Ro, was ich sonst immer zur Entspannung genutzt habe richtig fertig x.x
Wieso tut ihr das <.<
Ich mag keine GC Crusis muss ich feststellen -.- *nie wieder share mit einem, so*
Ja, ich weiß der Blog ist öffentlich und manchen bekannt. Lest es ruhig alle.
Ich bin genervt und lasse das dann auch raus -.-
Wieso müssen da ständig Leute genervt werden irgendwas zu machen. ich glaub ich level meine Huntress ab jetzt nur noch alleine... und wenn ich über ein Jahr brauche um 99 zu werden -.- mir auch Schnuppe. Ich will und brauche keine Hilfe.

Ach ja und ich brauche keine Freunde die sich monatelang nicht melden und dann so tun, als wären wir noch immer die besten Freunde und es wäre gerade zwei Tage her das wir miteinander gesprochen haben. Lasst mich doch alle in ruhe!

Noch was?
Ich hasse meinen Körper ôo... ich hasse Bauchschmerzen... aber Ärzte hasse ich auch. Ich hasse es Angst um mich und andere zu haben. Und ich hasse es immer müde zu sein. Egal wie lange ich schlafe... ich hasse es in einem Moment glücklich zu sein und mich zu fühlen als könnte nichts schlimmes passieren, um im nächsten Moment wieder heulend da zu sitzen...

26.4.07 20:50, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung