Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Noch ein schönes WE

Hach ja, eigentlich hätte ich diesen Samstag arbeiten müssen. Aber... ein Kollege wollte mit mir tauschen *_*
Also konnte ich schön ausschlafen ^^
Dann... kurz vor 11 kommt mein Vater ins Zimmer rein "Du musst in er Werkstatt anrufen dein einer Reifen ist platt." Ich also da angerufen, ich konnte um 12 Uhr da vorbei kommen. Dann bin ich also schnell duschen gegangen... danach ab in die Stadt. Eigentlich wollte ich ja nochmal nach Hause wenn ich wieder aus der Werkstatt komme.
Aber da kam von Lemmy die Sms das ich jetzt den Lapi abholen könne *-*
Also auf zu Lemmy. Da dann Lapi geholt, noch Ro drauf bekommen (ganz wichtig XD) njo und dann ab nach Bischoffsheim um von da mit der Bahn weiter in die stadt zu fahren. Immerhin sollten Thali und ich um viertel vor 5 am Bahnhof abgeholt werden... (Fortsetzung folgt nachm schafen x.x)

1 Kommentar 4.3.07 01:41, kommentieren

Verwirrt - Verrückt...

Ich hasse das! Können Menschen eigentlich nur über Dinge reden, die schlecht sind?
Und wieso gehöre ich zu diesen Leuten die sich ständig über Katastrophen, Geldmangel, Rente und sonstige schlechte Dinge unterhalten?
Meine Familie kennt mich nicht. Und ich kenne sie auch nicht. Ich sollte einfach nach dem Essen hoch in mein Zimmer gehen. Das wäre das Beste. Statt an solchen Gesprächen teilzunehmen. Wie so häufig dann wieder in Streit verfallen. Von drei Seiten her angeschrieen zu werden.
Ich will nicht ewig Baustoffe verkaufen! Natürlich nicht. Ich denke ständig nach was ich sonst machen könnte, aber mir fällt nichts ein was Sinn ergeben würde. Heute kam ein Werbebrief. Ich hatte mich bei einer Fernschule erkundigt wie das da abläuft und was das kostet… um zu dem Schluß zu kommen das es zu teuer ist. Ja, ich hätte gerne mein Abi… na und! Wieso bekomme ich dann an den Kopf geworfen, dass dies alles eh nicht bringt. Ich habe doch lange gemacht was sie wollten. Ich habe mich nicht als Buchhändlerin beworben, obwohl ich es wollte… weil damals gesagt wurde, dass sie eh nur Leute nehmen die mind. 18 Jahre alt sind. ich habe mit 16 angefangen zu arbeiten, wo viele Leute nicht einmal eine abgeschlossene Schulausbildung haben.
Ich habe meine Prüfung bestanden, habe mich so gut bewährt das ich übernommen wurde und gute Erfolgschancen in der Firma habe… und trotzdem bin ich nicht glücklich. Ich weiß, dass ich das nicht immer machen will… aber ich weiß eben nicht was ich machen will. Wieso werde ich dafür angemeckert, dass ich mir erlaube nicht glücklich zu sein, obwohl ich keinerlei Sorgen haben sollte. Ich habe momentan wirklich keine Geldsorgen. Ich habe (mehr oder weniger) Freunde. Ich gehe öfter mal weg. Ich habe meinen PC, seit neustem einen Laptop, ein Auto ehrlich gesagt wirklich keine Geldsorgen momentan, außer die, dass ich zu viel Geld für unnötige Dinge ausgebe (siehe Laptop).
Ich will nicht mehr…. aber was will ich nicht mehr? Ich weiß es nicht. Keine Ahnung… auf jeden Fall etwas anderes, sonst drehe ich hier bald durch.

12.3.07 18:56, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung