Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Tolles WE - schreckliches Leben

Ein tolles Wochenende ^^ zur Abwechslung mal wieder. Freitags Kendo ^^ hat wie immer richtig Spaß gemacht auch wenn ich halb gestorben bin und mir zwei fette Blasen an der Hand geholt hab. Aber meine Sachen sind jetzt da ^^ Hakama und Gi und Shinai + Bokken *_*
Njo, dann nach Hause. Samstag nicht arbeiten *freu* also endlich wieder ein Samstag frei. Shin kam vorbei ^^ (für die die Shin nicht kennen, des is ein guter Freund den ich aus Ro kenne ^^ und mein bald Ro-Mann XD). War auf jeden Fall sehr funny ^^ haben zusammen rumgealbert, Singstar gespielt (XD) und ein paar Sachen am PC angeschaut. Und mit den anderen im TS gelabbert ^^
Heute (Sonntag) bin ich zu Lemmy. Erstmal M@dü abholen, die dann auf dem Weg zu Lemmy gefragt hat „Was machen wir eigentlich bei Lemmy“… XD… als ich meinte das ich zu Lemmy fahre wollte sie einfach mit und hatte vorher gar nicht gefragt wieso wir zu ihm fahren. Njo, um Animes zu schauen und zu labbern und sich nach langer Zeit mal wieder zu sehen ^^
Hach ja, das müssten wir meiner Meinung nach öfter machen.
Auf jeden Fall war dies ein schönes Wochenende ^^… ich mag nicht arbeiten v.v ich hab momentan einfach keine Lust x____x ich brauch ein paar Tage frei… oder irgendwas… aber ich mag momentan einfach nicht wirklich. Auch wenn ich ab nächstem Monat mehr geld bekomme und so… aber … njo v.v ach ja. Ich hoffe meine Unlust, die sich momentan irgendwie auf alles ausbreitet, legt sich bald wieder… sonst werde ich noch wahnsinnig @___@ ja, ich bin schon wahnsinnig… aber noch wahnsinniger ._______. mau, mag nicht… ich will… mehr mit Freunden unternehmen, mehr knuddeln x__x, mehr leben und … keine Ahnung was ich will… ich weiß nur das ich nicht will das es so bleibt wie es momentan ist…
Obwohl gerade alles so super läuft, vom Job her und so… kommt mir mein Leben absolut Sinnlos vor… vor allem… momentan komplett ohne Ziel…

25.2.07 22:24, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung