Gratis bloggen bei
myblog.de



Kendo~

Tag zusammen,

heute war ich wie eigentlich jeden Freitag (wenn nicht irgendwas passiert, wie Firmenschulungen), im Kendo.
An sich hab ich jeden freitag keine Lust ^^' und bin doch total happy wenn ich wieder rausgehe. Es macht einfach wahnsinnig Spaß... ich weiß das und trotzdem muss ich mich jeden Freitag zwingen XD' irgendwie unlogisch, oder?

Nunja, egal. Also Kendo ^^ am Anfang wieder Kata mitgemacht. Ich mag jetzt Nico viel lieber als am Anfang. Ich wusste Anfangs nicht wie ich ihn einschätzen soll... aber er ist ein ganz netter Lehrer und zeigt uns immer die Kata, auch wenn Kata eigentlich ja nur einmal Anfang des Monats sein sollte ^^

Okay, Kata rum und nach dem aufwärmen gehts zum eigentlichen Training (für die Unwissenden, Kata ist so eine Art Show-Kampf. Es gibt festgelegte Formen die dort ausgeführt werden. Das Ziel ist keinesfalls jemanden zu treffen, sondern nur den Schlag richtig auszuführen und so weiter ^^ ich denke ihr wisst was ich meine...).

Heute waren extrem viele Anfänger da. Und Kia ist wieder da. Mit ihr hatte ich im Januar zusammen angefangen. Aber sie war nun ein halbes Jahr über dauernd im krankenhaus, wegen Mandel OP x.x''' damit is wenn man kein Kind mehr ist ja nciht zu Spaßen, leider. Aber zum Glück ist sie wieder da ^_^ ich versteh mich mit ihr ziemlich gut.

Aber nun zu dem was mich beim Training momentan irgendwie belastet >.<.... ein Teil von uns bekommt Rüstungen... und ich wurde darauf noch nicht angesprochen. Ich bin genau so weit wie die auch... aber, ich weiß nicht ;___; ich möchte nicht die einzige sein die keine Rüstung bekommt, von denen die schon länger dabei sind... das ist irgendwie... weiß nicht, es nimmt mir ein wenig die Laune... :/ ich bin kindisch... aber ich denke dann, dass ich nicht gut genug bin und die anderen besser und deswegen eine Rüstung bekommen. Ich kann das schlecht beurteilen, aber es macht mich traurig. *sigh*

Ich rede Schwachsinn x_x dumme Minderwertigkeitskomplexe...
Egal, auch wegen meine Kondition will ich jetzt mehr trainieren x.x vielleicht sollte ich doch mal ins Montagstraining, statt immer nur Ro zu spielen. Ein lichter Moment :D der morgen wieder vergessen ist XP nach dem Training bin ich irgendwie meist total aufgedreht ^^'

Hm... Ro spiel ich Huntress gerade nicht ^^' Double EXP ist vorbei und ich hab grad keinen Ansporn. Aber ich hab Shin und Tyr und kann mit zwei Charas und meiner Priest los, was eigentlich immer sehr chaotisch und lustig ist ^_^ und darum gehts schließlich im Spiel... auch wenns mir vor kurzem erst wieder eingefallen ist.

Okay, genug Müll für heute geschrieben.
Morgen mal wieder zum Friseur und dann mit Thali und Alex nach Mainz einkaufen ^_^ hehe, danach noch keine Ahnung... Spontanität ftw o,oV

26.10.07 23:13, kommentieren

Double Exp ^^

Ja, ja ^^ Double Exp in Ro ^^
und schon drei Tage verpasst wegen der Schulung... -.- eigentlich ja nur zwei, aber da ich Samstag abend dann nicht mehr wirklich an den PC konnte fiel der Tag auch weg -__-

Naja aber dann Sonntag nachmittag bis abends und heute genutzt. Dienstag wird auch nochmal ausgenutzt und Mittwoch eben so lange wie ich nach der Arbeit kann auch ^^

Und dann ist es schon wieder rum...

So ^^ weiter Leveln >.<


___
Zwischenstand
Level 98
EXP: 14 %
Gestorben auf 98: 5 mal

22.10.07 20:20, kommentieren

Tsu's tolles Schulungswochende

Donnerstag:
Nach einigen Unstimmigkeiten haben wir uns dazu entschlossen (wir = meine Kollegin A. und ich) Do. Mittag zu fahren. Also um 15 Uhr Feierabend und mit ein wenig Hetik um 16 Uhr wieder an der Firma um dann den Mietwagen abzuholen.
Zum Glück durfte ich diesen wenigstens fahren, da meine Firma das Auto ja gemietet hat. Ansonsten privat erst ab 21 -___-'

Naja, egal, wir haben dann einen schönen Riesenkotz von Audi bekommen...

Anfuhr hat eigentlich super geklappt... bis darauf, dass dieser Campus mehrere Eingänge hat und um 21 Uhr abends wir erst den richtigen suchen mussten.

Naja... und das meine Kollegin sich gleich bei Ankunft erstmal in die Büsche übergeben hat... okay, vorher Burger King, nie wieder Angry Whopper!!

Freitag:
Früh aufstehen x_x Hotel wechseln... Auto umparken... kranke Kollegin einpacken und los gehts zur Schulung.
Um 9.00 Uhr fing die Schulung dann an. Theorie... Kellerabdichtung usw. ich gehe jetzt nicht auf Details ein, die euch eh nicht interessieren ^^

Nunja... um 15 Uhr ging es dann schön in eine Halle... praktische Übung. Wir armen Kaufleute sollten auch mal selbst eine Mauer erstellen, abdichten usw...
Und ich komme natürlich in eine tolle Gruppe, der eine darf nichts heben, alle haben se sich Einmal-Anzüge geben lassen, damit se ihre Sachen nicht schmutzig machen usw... Weiber <.< nicht Männer. Klar, Frauenmangel... also wurden sämtliche weiblichen Wesen auf Männergruppen aufgeteilt, damit die nicht so schwer heben müssen...Haha...

Nun gut... des beste drauß machen... Mauern... es ging... bis darauf das die Kerle keinerlei Ahnung hatten x__x alles Azubis... scheinbar nie was von dem Kram gehört, im theoretischen Teil nicht zugehört... wie könnte es auch anders sein. Und dafür das ich dann gemeckert habe, was sie falsch machen... da wir die langsamste Gruppe waren und wir erst Pause machen durften, wenn wir entsprechend weit waren, wurde ich dann von den drei fertig gemacht -.- den einen hab ich sogar geschlagen vor Wut... zwar nicht richtig, aber immerhin mehr als ich normal bei fremden Leuten machen würde...Relativ danach war dann zum Glück Ende... immerhin Schulung von 9.00-19.30 Uhr... *kaputt*

Danach erstmal essen in der Kantine... und nachdem ich dann im Bett gelegen und noch 2 Stunden gelesen habe, versucht zu schlafen, wärend die Kerle nebenan Party gemacht haben und entsprechend laut waren.

Meiner Kollegin ging es die ganze Zeit über nicht besonders...
Kein Wunder, erbrechen, Durchfall... alles was so zu Magen Darm Grippe dazu gehört eben.

Samstag dann die Mauer fertig gebaut. Wobei ich die halbe Mauer selbst gebaut habe... von wegen frauen und wenig schleppen x___x der eine Kerl hat sich verpisst und als ich ihm gesagt habe wie scheiße ich sein verhalten finde, hat er sich angegriffen gefühlt, weil er wohl Türke ist und hat dann rumgezickt "Ich hasse Türken, Türken sind doch des letzte" als ob ich des jemals gesagt hätte -.-... ich hab lediglich gesagt das er ne faule Sau is und gefälligst mithelfen soll! Mir doch egal was der is...

Naja, wir haben die Mauer dann zu dritt ausgebaut. Bzw. zu zweit, da der eine nicht heben konnte... und auch zu dritt wieder angebaut. Ja, wir mussten den Scheiß auch wieder "Rückbauen" ... -.-... also alle Steine nochmal heben, Klamotten schön mit Dickbeschichtung vollschmieren...

Als dass dann alles geschaft war... endlich... endlich konnten wir dann um 15 Uhr losfahren. Mir war von dem Mittagessen schon schlecht... und die Fahrt über wurde es nicht besser...
Nachdem ich daheim angekommen bin und beide Bäder besetzt waren, habe ich des Waschbecken genutzt um mich zu übergeben.... das mit dem Übergeben ging leider auch die ganze Nacht so weiter -___- schön angesteckt mit der Magen Darm Grippe...
Nachdem ich dann Sonntag fast tot war, haben mich meine Eltern zum Notarzt geschleift... hat nicht viel gebracht. Außer Magentropfen, die angeblich die Übelkeit unterdrücken sollen. Also besonders gut finde ich die nicht...krankgeschrieben hat er mich auch nicht (okay, ich hatte auch nicht gefragt x.x)
Also musste ich heute nochmal zu meinem Hausarzt...

Hach... alles toll... soviel zu meinem tollen Schulungswochenende...
Mein Abteilungsleiter plant mich nächstes Jahr nochmal auf so ne Schulung zu schicken <.<... nein danke -.- lieber helf ich ne Woche an ner Baustelle aus...

22.10.07 20:17, kommentieren

Tsumi auf Reisen

Jaaaa.... bin weg x___x
Donnerstag, Freitag und Samstags dann bis abends...
Wo ich bin? Auf Schulung vom Betrieb aus. In Münster... ja, ist etwas weiter weg leider...

Wir fahren morgen nachmittag los, damit wir nicht Samstag nacht fahren müssen. Da die Schulung Samstags von 9-19 Uhr geht.

Wir fahren mit einem Mietwagen, von dem ich noch gar nicht weiß, ob ich den auch fahren darf... bin ja noch keine 21.

Nunja, geschult wird alles was mit Keller zu tun hat. Also Keller + aussteigendes Mauerwerk zum Teil.
Theorie und Praxis... d.h. Tsu stellt sich irgendwann in eine Halle und mauert Hohlblöcke aufeinander oO

Yay...


Achja, ich glaub ich halt die AoT Pause nicht lange aus. Ich muss einfach wieder zu meier Gilde x___x aber egal, ich denke ich bin doch ganz glücklich da ^^'

Wenn Fai wieder Internet hat, werd ich wieder wechseln. Team Royal, die Gilde bei der ich jetzt war ist nett ^^ aber leider find ich keinen Anschluss v.v ich kann dort mit niemandem Leveln usw...

So, ich werd nun schlafen gehn ^^
Freue mich schon jetzt auf die mit Baustellen gepflasterte Autobahn <.<... und mein Auto steht alleine vor der Firma x___x hoffentlich tut keiner K-san wieder weh x___x so wie letztens erst v.v

Also bis Samstag abend, sofern ich mir nicht irgendwie den Fuß oder ähnliches breche XD *Baustelle ftw* XD

17.10.07 22:48, kommentieren

Besuch bei Greeny ^^

Yay, Sonntag bin ich Greeny besuchen gefahren. Ein Kumpel aus Ro, den ich auch auf der Buchmesse getroffen habe.

Also Sonntag morgen wieder früh raus =___= und ohne Navi nach Bühl... weil meine Eltern ihr Navi selbst gebraucht haben.
Nun gut... die ganze Zeit ging des auch ganz gut... bis ich von der Autobahn runter bin... Naja ^^' ich bin falsch abgebogen... und habs dann gemerkt, als ich plötzlich in Frankreich war Oo...

Naja ^^ aber dann hab ichs noch gefunden.
War ganz lustig. Haben gequasselt und irgendwann wieder heim.

Greeny dachte genau wie Basti damals, dass ich des nicht ernst meine mit dem Besuchen fahren oO ... wenn ichs nicht ernst meinen würde, würd ich es nicht sagen XD

Abends dann halb tot und am einschlafen heim gefahren ^^ aber war schön mal sich mal wieder in RL zu sehen und zu quatschen ~o,o~

Yay, den Rest der Woche war nicht viel bisher ^^
Nur das ich endlich 98 bin *gg* Montag 15.10. bin ich es geworden ^^ now let's go 99 *-*

Jaaa~ gestern mit meiner "Ex Gilde" PVP gegangen *-* es war sooo lustig XD bin zwar auch oft gestorben, aber hab auch oft jemanden killen können *-*
Jaaa, dieser dumme SD Assa X x___x Die!!! *gg*

So ^^ jetzt gleich Woe ^^ vielleicht schreib ich danach nochmal, wenn ich lust habe :D

Ansonsten byebye ^^ <3

17.10.07 19:52, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung