Gratis bloggen bei
myblog.de



Samstag:
Was für ein schöner Tag *sings* ^^
Morgens aufstehen und Geschenke für zwei Arbeitskollegen holen. Dann Brille aussuchen (ich hoffe sie gefällt mir auch noch wenn ich se dann wirklich tragen muss). Augen haben sich total verschlechtert x.x und die Brille kostet 300 € x__x aber man holt sich ja nicht jedes Jahr ne neue Brille *sigh*

Und danach M@dülein abgeholt ^^ und dann Gure.... wah mein armes Auto war voll...
Und dann ab zum Kendo. Ohne Navi hätt ich des nie gefunden. Und dann waren wir so um 20 vor an der Halle... und Mario und Holy standen da... aber kein Alex. Kein Alex = kein Schlüssel... argh XD umsonst beeilt.

Dann Kendo ^^ Unterricht war ganz okay, nur schade das wir keinen eigenen Trainer für die Anfänger hatten. Aber damit muss man leben.

Danach dann noch Holy mit ins Auto... armer K-san x.x 4 Leute und 3 Kendo Rüstungen <.<...

Und dann Gure heimgefahren und auf den Mainzer Weihnachtsmarkt ^^ Holy ist in der Stadt ihre eigenen Wege gegangen und ich hatte Mqdü ganz für mich *-*

Es war sooo toll. Richtig entspannend. Süßkram mampfen, unnötige Sachen bewundern weil sie hübsch sind ^^ und einfach nur Spaß haben und knuddeln und *-*

Schöner Samstag. Meine gute Laune hat immerhin bis heute angehalten ^_^

5.12.07 22:14, kommentieren

Ja~
Doch noch ein schöner Tagesabschluss ^^
Kasu hat in ihrer Friendlist geschrieben und eine unnette Away Message von mir zurück bekommen, die ich eingestellt hatte. Nungut, die zwei Personen denen diese Msg gegolten hätte würden mich eh nicht privat anschreiben, aber falls doch... naja egal.

Jedenfalls haben wir eine Zeit lang da gesessen und gequatscht. Naja, ich hab immer noch keine Lust Huntress zu spielen. Also sind wir zusammen (meine Priest und ihre Huntress) nach Niffelheim. *-* Hach, die % flogen nur so. Obwohl wir gleich am Anfang gelegt wurden. Aber beim zweiten Anlauf lief alles gut. Auch wenn ich noch ca. 4x verreckt bin und Kasu 1x. Trotzdem hatte ich sowohl Job, als auch Base Level up *-* *freu*

Naja ^^ jetzt gehts ab ins Bettchen. Gute Nacht <3

25.11.07 01:29, kommentieren

-.- Ich hasse es...
Wieso ist eigentlich so viel momentan so scheiße in meinem Leben?

Gestern war ein schrecklicher Arbeitstag... Kendo war ganz gut.

Und Fai hat endlich Internet *-*

Aber Greeny schickt mir ne Seltsame Sms... "Werde am Freitag entlassen ..."
Und ich erstmal oO wah scheiße, er wird entlassen... und war schon dabei zu schreiben, dass er erstmal gesund werden soll und schon wieder was findet... da fällt mir ein: Mom, entlassen? Reha? Wird er aus der Reha entlassen? Oder von seiner Arbeit aus? x.x Wah... ich hab dann einfach mal gratuliert das er zur Reha entlassen wird...
*erstmal irgendwie scheinbar immer negativ denk* <.<'''

Und heute Ro... -_- keine Lust irgendwie...
Naja und dann fragt Julian ob ich nachher mit Sage mitwill in den Ice Dungeon und ich mich gefreut ^^ ein guter Share und mal Ice Dungeon mit Sage... und jetzt levelt er mit Shin... mit unserer Baby Dancer -.- ich verlass mich besser nimmer auf solche Aussagen...

Ich hoff dann einfach mal das Fai noch in Ro online kommt und wir dann da ein wenig zusammen losziehn...

Meine Schwester war heute hier ^^ des war ganz gut. Mal ein wenig mit ihr und meiner Mutter gequatscht und so. Muss auch mal sein ^^

Naja, mal schauen was ich jetzt mach...

24.11.07 19:12, kommentieren

Nach langer Zeit hier mal wieder was neues.

Gestern war Weihnachtsfeier von der Firma aus ^^
War richtig lustig. Bowling, wie die letzten zwei Jahre auch.

Abends dann noch im Halbschlaf mit Basti telefoniert ^^' (der hatte gestern Purzeltag) und heute bis 11 geschlafen *___*
Endlich mal ausschlafen >.<

Und nächstes Wochenende hab ich frei ^_^

Eben war ich mit Tyr mit meiner Priest los... keine Gute Idee irgendwie... zwar hatte ich ihn ein paar Stunden vorher gefragt, aber so richtig Lust hat ich dann plötzlich nimmer x,x und als Tyr nur noch 2 % bis Up gebraucht ht sind wir auch noch 3x verreckt -.- nicht mein Tag in Ro... weil nachdem wir des Up dann hatten, wollte ich Huntress wieder spielen... und bin direkt mal verreckt *grml*

Letzte Woche auch zweimal verreckt... aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels *-* Fais dummer Techniker kommt nächste Woche und dann bekommt sie endlich Internet >.< endlich...

___

Zu Harry Potter: Ich werd es heute zu Ende lesen... mir fehlen auch nur noch so 50 Seiten <.< aber ich werde wahnsinnig bei diesem Buch x.x... langsam frag ich mich ob das normal ist. Ich konnte die ganze Woche wärend der arbeit nur an das Buch denken... und hab letztens eine halbe Stunde im Bett geheult weil ein paar meiner Lieblingscharas gestorben sind... .__. ich glaube ich weine mehr über Bücher und Filme, als Dinge die im realen Leben passieren *sigh*... irgendwie.... krank x_x

___

So, ich werd hier jetzt Chatzitate und sowas eintragen die ich wiitzig oder erwähnenswert finde XD:

Bastard.Operator (12:54 PM) :
auf dem bild biste ne ganz andere wie früher *hehe*
(*freu* XD ich hab auf dieser komischen Inet Seite "wer-kennt-wen" Leute gefunden die ich ewig nicht mehr gesprochen/gesehen hab ^^ freu mich das die mich kaum noch erkennen irgendwie XD')

*Ceres*: Stille Wasser sind tief.... und verdammt schmutzig!

18.11.07 18:51, kommentieren

I don't like monday .___.

Sigh... was ein doofer Tag. Heute schon sehr lustlos zur Arbeit gekommen. Montag... ich allein mit zwei anderen Mitarbeitern. Der Rest hat Urlaub bzw. is weg.

Morgens kam dann Herr V. und hat sich abgemeldet. Ist zum Arzt. Wie lange er jetzt krankgeschrieben ist, wissen wir immer noch nicht...

Nunja, zum Glück ist nicht so viel los. Aber meine Laune war den ganzen Tag irgendwie nicht berauschend...

Dann Mittags einen Termin bei meiner tollen Kiefer Orthopädin... ich hab extra meine Mittagspause auf den Termin gelegt... hab hab dann da ne dreiviertel Stunde verbracht -.-... nur damit die mir sagt ich soll die Spange jede Woche stellen und in nem Monat wieder vorbei kommen.

Also kam ich zu spät wieder in die Firma. Dafür bekomm ich entsprechend Zeit von meinen Poolstunden abgezogen (Poolstunden = Arbeitszeit von Samstagen). Laune also super als ich wieder in die Firma kam. Und dann kommt auch noch ein Kollege mit so nem Schrott an. Also richtiger Schrott -_- der überhaupt nicht toll einzugeben ist... und ich muss des meiste davon an andere weiterleiten, weil ich selbst die Berechtigung nicht hab des zu erfassen (des is auch gut so, sonst bekäm ich ja nur noch so Müll). Jedenfalls dieser Kollege kommt immer mit so nem Scheiß zu mir. Soll er doch seinen Kram selbst eingeben. Aber er hat wohl keinen Plan von den Abläufen -.- jedenfalls hab ich gesagt ich gebs nicht ein. Mir wär egal wers macht und ich machs nicht, wenn er mit dem Kunden sowas ausmacht.

Kay... zwei Stunden später bekomme ich eine Email vom Vorgesetzten von dem. Der hat mich gefragt wieso ich die Aufgabe abgelehnt hätte. Und was nun damit passieren soll. und das ich schnippisch gewesen sei und ob man sowas nicht sachlich klären könne.

Nur mal so. Der Mensch hat es verdient. Ich hab keine Lust dauernd für den irgend nen Schrott zu tun. Zumal bei normalen Fragen an diese Person, durchaus nicht immer "sachliche" Antworten zurück kommen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass meine Antwortsemail in der ich geschrieben habe, dass ich die Arbeitsweise der Abteilung nicht verstehen kann und auch nicht will, mir aber durchaus im klaren darüber bin, dass der das sicherlich anders sehen wird als ich. Er hatte gefragt ob man das nicht in einem persönlichem Gespräch klären könne.

Ich hab nen halben Aufsatz geschrieben. Und danach geschrieben, dass für mich alles geklärt sei. Wenn er denoch ein Gespräch wünsche, solle er sich eine Zeit aussuchen, in der unsere Abteilung besser besetzt ist.

*grml* ich bin sauer -___- diese Abteilung ist auch selten einsichtig. Der betreffende Kollege fühlt sich bei jeder frage gleich angegriffen...
Beispiel: Kunde will morgen unbedingt Steine haben. Ich telefoniere 3 Spediteure ab, keiner kann morgen fahren... alle können einen Tag später. Also gehe ich zum Kollegen und frage höfflich (ich war wirklich höfflich...) ob er den Kunden nicht anrufen und fragen könne, ob es ginge wenn wir die Steine einen tag später liefern.
Nein, der Kunde braucht sie morgen (ohne den Kunden überhaupt gefragt zu haben). Also hab ich ihm erklärt das ich keinen Spediteur finde, der es mir fährt.
Das sei dem Kunden aber egal. Ich also gemeint, dass uns das aber nicht egal sei und wie er sich denke, dass ich die Steine beibekommen soll, ohne Spediteur... da war er nämlich schon recht laut...
So ging das noch eine Weile weiter... totale Gegenwehr den Kunden nett zu fragen, ob der Liefertermin morgen nicht reichen würde...

Dies nur als Beispiel... ich will es jetzt nicht weiter ausführen. Aber ich war wirklich sauer -____-

____

Ja, eines steigert meine Laune wieder. Wacken 2008 *-*
Ich will da hin. Und ich habe eben meine Karte bestellt *g*

Basti fährt auch hin *freu* und Thali, Neko und Alex werd ich Mittwoch nochmal persönlich fragen :/
Es ist leider schon etwas teuer x___x aber dann wird das eben mein Sommerurlaub *-* Hach, ich freu mich. Sonata Arctica *___*

Lalala ^^ Mittwoch Subway to Sally und Coppelius Konzi <3
Ich hoff nur Subway spielt viele alte Lieder... des neue Album is nicht so gut *heul*

____

Ich vermisse M@dü p__p' Wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen...
____

Silvester... kA... die Gilde feiert wieder. Allerdings bei unserer Leaderin und ihrem Freund... ... und der Weg is auch weit x.x bei Hannover...
Ich weiß nicht, vielleicht feier ich bei Fai und Shag. Das wird sicher auch lustig. o.o

____

Ro... Stand Huntress:
27,2 % Ich werd nie 99 XD
Ich wollte doch Dezember 99 sein *heul*
Ich muss gleich leveln òó

Fai hat auch bald wieder Internet ^^

____

www.wer-kennt-wen.de Lustige Seite XD meine halbe Firma ist da und es gibt sogar ne Gruppe mit Beinbrech Angestellten ^^

____

Nochmal Ragnarok XD
Hab an einen netten Menschen ein bissl Zeug verkauft. Ingame halt. Hab dann ein wenig mit ihm gechattet ^^ hat gemeint ich solle machen das ich Sniper werde XD
Jetzt werde ich sogar schon von Fremden Leuten motiviert <3

____

Das wars erstmal ^^ reicht auch, oder?

5.11.07 19:20, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung